Ausbau der Kletterhalle

Liebe Kletterfreunde !

Es stehen “bewegte Monate” vor uns, daher wende ich mich diesmal mit einer umfassenden Information an Euch!

Ausbau der Kletteranlage:

Wie Ihr sicher schon wisst, ist es uns gelungen, dass die bestehende Kletteranlage durch die Gemeinde Straßwalchen umgebaut wird:
Diese wird komplett neu gestaltet und wird auf eine Kletterhöhe von 13,5 m aufgestockt. Kostenpunkt € 300.000.- (Finanzierung: Gemeinde Straßwalchen, Land Salzburg, Österreichischer Alpenverein, Sektion Salzburg und Alpenverein Straßwalchen).
Am 8. Mai ist Baubeginn. Um Kosten zu sparen wird der Abbau der alten Anlage durch uns selbst durchgeführt:
Beginn des Abbaus ist am 2. Mai um 15 Uhr und dann jeweils die folgenden Tage.
Bitte um zahlreiche Mithilfe!

Meldung bitte bei:

Sepp Stampfl +43/650/8414275 stampflranch@aon.at
Max Wörndl +43/677/61164911 mawoerndl@gmx.at
Während der Bauzeit bis ca. Ende Juni ist kein Klettern möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.